Neues aus der Backstube

Kekse, Kekse, Kekse! Wer sich so gerne wie wir, über das knackig-knusprige Mürbegebäck unterhält, der ist in unserem Blog genau richtig. Hier präsentieren wir Ihnen wöchentlich die neuesten Infos aus der Backstube. Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche zu einem bestimmten Thema haben, schreibt uns gerne.
Rund um den Keks kennen wir uns aus!

Kekse, Kekse, Kekse! Wer sich so gerne wie wir, über das knackig-knusprige Mürbegebäck unterhält, der ist in unserem Blog genau richtig. Hier präsentieren wir Ihnen wöchentlich die neuesten... mehr erfahren »
Fenster schließen
Neues aus der Backstube

Kekse, Kekse, Kekse! Wer sich so gerne wie wir, über das knackig-knusprige Mürbegebäck unterhält, der ist in unserem Blog genau richtig. Hier präsentieren wir Ihnen wöchentlich die neuesten Infos aus der Backstube. Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche zu einem bestimmten Thema haben, schreibt uns gerne.
Rund um den Keks kennen wir uns aus!

Der Countdown läuft! In genau einer Woche geht unsere neue Seite online? Hier schon ein Vorgeschmack unserer neuen Keks-Vorlagen??? Kaffee dazu und 2 Minuten in den Keks-Himmel... ?? #5jahrekekskreator #Handwerk #Logokekse
Oh ja! Endlich ist unser Jubiläumskatalog da??
Wer noch eine schöne Lektüre sucht, die Hunger macht:
Schreibt uns einfach an, wir senden euch den Katalog zu!?
Natürlich auch digital zum Download für euch bereit unter
https://kekskreator.amcloud.io/katalog/preise
Noch bis morgen früh bestellen und erhaltet eure individuellen #Valentinskekse pünktlich zum Valentinstag???
Schönen Sonntag!
#Handwerk #Logokekse #bäckerei
Denn doppelt hält besser???
#jubiläumskatalog #5JahreKeksKreator
Die ersten Kekse zum Valentinstag kommen aus dem Ofen ?❤️ es duftet nach #loveisintheair ?
#valentines2021
Weiter geht's in unserem #Jubiläumskatalog: Diese Woche stellen wir euch ganz besondere Keks-Präsente vor?? Unsere hochwertigen Blockbodenbeutel?
Ob mit 4, 8 oder 20 Keksen:
Immer die richtige Größe für den jeweiligen Anlass.
#Natürlich verpackt in unserer CO²-neutralen OPP-Folienverpackung und auf Wunsch versehen mit einem Keksreiter im eigenen Design? Mehr Individualität geht nicht mehr...?
#5JahreKeksKreator #Logokekse #Keksgeschenk
Diese Woche widmen wir uns dem Thema: Wie bekomme ich mein Logo auf den Keks? ??
Es ist einfacher als man denkt☝️
Sehr gut erklärt in unserem #Jubiläumskatalog, der gerade noch den letzten Feinschliff bekommt?
#5jahrekekskreator #Logokekse

Sauerteig?

Zweifelsfrei: Sauerteig?
#Backstubenhumor
Los geht's: In den kommenden Wochen stellen wir euch unsere besonderen Kekse mit all ihren Varianten ein wenig näher vor! Wir fangen direkt mit einem der neuen Highlights im Jubiläumsjahr an??
Unsere #SüßeKeksPost ???
Ein in #klimaneutraler Folie verpackter Logokeks eurer Wahl in einer #individuell bedruckten Kissenverpackung. Das ausgestanzte Fenster gibt einen Vorgeschmack was den Beschenkten erwartet. Besonders #bruchsicher und perfekt für #Mailings oder Premium-Giveaway für #Handel und #Versandhandel.
Wie gefällt euch unsere süße Keks-Post??
Frohes Neues! Wir melden uns bestens erholt und backbereit zurück. Und da gibt es auch noch etwas in diesem Jahr zu feiern?? Seit 5 Jahren dürfen wir jetzt schon für euch krümeln, kneten, kleckern und knuspern. Dafür wollen wir uns bedanken! In den kommenden Wochen stellen wir euch jede Menge Neuerungen beim Keks Kreator vor: Von einer komplett überholten Homepage bis hin zu neuen Geschmackssorten & Verpackungsarten, Sonderangeboten & besonderen Jubiläumsaktionen. Man darf gespannt sein?
Soooooo, Ofen aus und wir gehen in den Winterschlaf!??? Damit wir auch kommendes Jahr flott unterwegs sind, hat das Christkind uns ein paar neue Schuhe gebracht? Wir wünschen euch schöne und vor allem gesunde Weihnachten!
Schweren Herzens müssen wir euch schreiben, dass wir ab heute leider keine Bestellungen mehr annehmen können.?
Wir sind bereits bis ins kommende Jahr überbucht. Wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir niemanden enttäuschen möchten, der sehnsüchtig auf seine Kekse wartet und wir schaffen es dann nicht zu liefern...
Das ist mal so gar nicht unser Ding☝️
Deshalb: Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung in diesem unnormalen Jahr und wir backen dann mal fertig!
PS: Unser alljährlicher Werksverkauf kann nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt leider nicht stattfinden. Aber ein kleiner Tipp: Mittwoch liefern wir in den Briloner Markant extra viele Beutel, die dort zum Werksverkaufspreis zu kriegen sind. Es gibt frische Butter-Spekulatius mit Weihnachtsmotiven, Briloner Rathäuser und und und ???