Was ist ein Back-Truck?

Der Back-Truck ist die erste mobile Kult-Backstube!
Ausgestattet mit einem Original Steinbackofen, einem Siedebackgerät und modernsten Kühlgeräten wollen wir euch ein neues Genusserlebnis präsentieren und somit auch das weltweit berühmte deutsche Bäckerhandwerk mobil repräsentieren. Die aufkommende 
Food-Truck-Szene in Deutschland und ein längerer Aufenthalt in den USA hat uns schnell zu der Idee gebracht: „ Warum nicht einfach mal einen Food Truck, der köstliche, frische Kekse und andere leckere Backwaren backt?“

Wo kann man uns antreffen?

Das Ganze hat uns eine Menge Ingenieurskunst und schlaflose Nächte abverlangt, aber ab jetzt sind wir auf der Straße und verwöhnen unsere Kunden auf Wochenmärkten, Festivals und anderen Standorten mit frischem Duft aus dem von uns liebevoll genannten rollenden Keksbomber. Die jeweiligen Standorte könnt ihr auf unserer Facebook-Seite und hier im Blog erfahren. Oder einfach Mail an info@keks-kreator.de

Was wird angeboten?

Es gibt auf jeden Fall immer Kekse, Kekse, Kekse!:)
Ob Logokekse mit regionalen Themen, personalisierte Kekse, die Zur Saison passen oder einfach leckere Firmenkekse… Lasst euch überraschen!
Ansonsten werden wir uns immer schöne saisonale Besonderheiten für euch einfallen lassen.
Testet unser Angebot, wir sind überzeugt, dass ihr begeistert werden seid! 
Unser Sortiment ist vollständig frei von Konservierungs- und Zusatzstoffen. 
Jedes Produkt wird handwerklich frisch und nach traditionellen Rezepten hergestellt
Sonst nix! 


Wir sind ein junges, kleines Start-up Unternehmen und auf eure Meinung angewiesen.
Deshalb: Lasst es uns einfach wissen, wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt.

Unser Back Truck im Umbau

Mehr Infos in kürze über unsere Social Media Kanäle