Last but not least, unser Neueinkauf aus dem Allgäu express ins Sauerland eingeflogen:
Michi!😎
Stets bestens gelaunt ist Michi für die Produktion der #KalteKekse zuständig und bewegt unsere 3,4 t Keksduft durch Deutschland.

🍪Name: Michi
🍪Alter: 27
🍪Ausbildung: Fleischer
🍪Welcher Hashtag beschreibt dich am besten: #Krümmelmonster
🍪Hobbies: An Autos schrauben, Feiern mit Freunden, Sport
🍪Lieblingskeks
Alle!!! 😊
🍪Was machst du so beim Keks Kreator?
Ich stelle die #KaltenKekse her und verkaufe sie, ansonsten bin ich noch für die Wartung unseres Trucks zuständig, sodass er uns zuverlässig von A nach B bringt.
🍪Was gefällt dir am besten an deinem Job?
Das coole Flair auf den Street Food Festivals und die erst neugierigen und dann begeisterten Kunden🍪😊
🍪Was nervt dich?
Leider nervt mich nichts🤷‍♂
🍪Welche Prägung fandest du bis jetzt am schönsten/lustigsten?
😂Am coolsten Finde ich die Kekse mit dem BMW Logo drauf (Anm. d. R. Michi ist BMW-Ultra) und am lustigsten finde ich die mit den Schweinchen drauf für die Süffa, die letze Woche gebacken wurden, da ich da oft als gelernter Metzger zu Gast war 😊🙈

#startup #KekseKekseKekse #bestteam