Das Keks-Team stellt sich vor, Teil VII🍪😄

Noch einmal Akku auftanken, bevor die Keks-Saison so richtig startet und Simon wieder Kilometer schrubben muss. Und das am besten im Urlaub in #Kanada!
Natürlich nie ohne Kekse 😊

🍪Name: Simon Köster
🍪Alter: 32
🍪Ausbildung: Dachdecker
🍪Welcher Hashtag beschreibt dich am besten: #rakete #keksblitz #aufmbock
🍪Hobbies: Fußball
🍪Lieblingskeks:
Butter-Spekulatius
🍪Was machst du so beim Keks Kreator?
Ich bin der Kekselieferant! Meine Routen beziehen sich auf ganz Deutschland! Meine Aufgabe ist es die Kekse unversehrt an den Mann/Frau zu bringen!
🍪Was gefällt dir am besten an deinem Job?
Die Flexibilität! Da ich mir meine Routen und Strecken selbst einteile und meinen Arbeitsbeginn selbst festlegen kann. Solange alles den Kunden noch rechtzeitig erreicht! 😉
🍪Was nervt dich?
Mich, als Keks-Driver, nerven natürlich Staus und volle Straßen bzw. Autobahnen… und ganz besonders die Blitzer
📷😂🙈!!
🍪Welche Prägung fandest du bis jetzt am schönsten /lustigsten?
Frust
schutz
mittel

#ontheroad #backtruck #bestteam